WERKSTATTGESCHICHTE

Bereits seit der Eröffnung 1996 ist das Ambiente einer alten Garage täglicher Anziehungspunkt für Jung und Alt aus Bautzen und Umgebung. Zu Beginn auf der Dr.-Peter-Jordan-Straße ansässig, zog die Billardgarage im Dezember 1999 aufgrund der wachsenden Begeisterung ihrer Besucher und zugunsten eines größeren Platzangebotes schließlich ins Stadtzentrum Bautzens um. Seitdem sorgen nicht nur die wöchentlichen Angebote, sondern vor allem drei verschiedene Räumlichkeiten für eine Abwechslung der besonderen Art.

2012 ist wieder ein Jahr voller Veränderungen. So zog mit dem Wechsel des Werkstattmeisters (der alte hat umgesattelt) und seines Service-Teams, neuer Wind durch die Werkstatträume. Das Interieur wurde ein wenig auf Vordermann gebracht, es gibt zusätzliche Trend-Sportarten, eine Sky-Sportsbar und die Betriebskantine erfreut u. a. mit globalem Fingerfood und hausgemachten Suppen und Eintöpfen.

GROSSE BEGEISTERUNG am 02. Juni 2012

Eltern-Kind-Tag: Wir bedanken uns beim Billardclub, bei dessen Trainer und 'nem knappen Dutzend Helfer, sowie bei  den Sponsoren (Bürozentrum Bautzen, ABM GmbH) für einen kurzweiligen Nachmittag. Der Billardsport stand ganz im Mittelpunkt des Nachmittages und begeisterte Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sowie deren Eltern. Jeder konnte sich ausprobieren und war mit Spaß bei der Sache. Alle Billardtische kamen zum Einsatz. Mit Staunen und Begeisterung konnten alle die knifflige Technik des Billardsports erleben und testen. Wie war das nochmal mit dem Stoppball? Kommt einfach zum nächsten bunten Nachmittag, wir geben ihn rechtzeitig bekannt. Und dann seid Ihr die mit den Preisen der Billardspielstraße.

Amateur-Dartturnier: Noch am selben Tag startete unser erstes Dartturnier Schlag 18.00 Uhr. Mit 16 Teilnehmern ging das große Stechen um die fliegenden Pfeile bis spät in die Nacht. Wir stellten für die ersten drei Platzierten Turnier-Pokale und Prämien. Gewonnen haben an diesem Abend: 1. bis 3. Platz: Hagen Schneider, Stephan Hentsch, Armin Thürmer. Beste Frau des Rankings war Simone Seifert.

Valid XHTML 1.0 Transitional! CSS ist valide!