BC BIGA ´99 e.V.

Club Biga ´99Der Verein BC BiGa ´99 e.V. wurde am 07.02.1999 mit 12 Gründungsmitgliedern gegründet. Er verfolgt in erster Linie das Ziel, allen Interessierten Freude, Spaß und die Geselligkeit beim Billard- und Snookerspiel zu vermitteln.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - an erster Stelle steht immer der Sport und der damit verbundene Spaß. Gleiches Recht für alle!

Diesem Prinzip und dem daraus resultierenden hervorragenden Vereinsklima ist es zu verdanken, dass die Zahl der Mitglieder bis zum heutigen Tage auf fast 50 angewachsen ist. Tendenz steigend!

Geboten wird jedem Mitglied einmal wöchentlich die Möglichkeit des kostenlosen Trainings unter der Anleitung erfahrener Übungsleiter. Hier werden sämtliche wichtige und wissenswerte Übungen, Strategien, Spielregeln usw. vermittelt. Fragen sind jederzeit willkommen.

Club Biga ´99Darüber hinaus wird allen interessierten Spielern die Möglichkeit eingeräumt, sich sowohl in Mannschafts- als auch in Einzelturnieren mit anderen Billardsportlern aus ganz Sachsen zu messen.

Der Verein spielt im Rahmen der sächsischen Billardunion in der Bezirksliga und unsere 1. Mannschaft hat auch schon den Sprung in die Verbandsliga geschafft.

Na, Lust auf Billard und vor allem auf Spaß bekommen? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei. Trainingszeiten sind jeden Dienstag und Freitag 18:00 -20:00 Uhr in der Billardgarage Bautzen.

Valid XHTML 1.0 Transitional! CSS ist valide!