GÄSTEBUCH

Ins Gästebuch eintragen

Olli http://www.shisha-tester.com 15.09.2016 16:59
Tolle Preise und Tolle Location. Immer wieder gerne :)
Olli http://www.shisha-tester.com 15.09.2016 16:58
Die Location ist nur TOP ! Preise der Shisha auch sehr sehr angenehm :) Toll !!!!!!
Rainhard r.hallenbach@emailn.de http://www.billardtisch-kaufen.net 14.06.2016 21:56
Hallo liebes BG-Team,

das nenne ich mal eine ausgefallene Location. Die Bilderbuch-Werkstatt verspricht wirklich ein tolles Ambiente und echtes Billardflair!

Weiter so!

Gruß Rainhard
Burkhard http://www.silbersee3.de.tl 06.12.2013 16:51
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Marcel marsel84@hotmail.de 17.09.2013 20:57
Ist wirklich cool in der Biga, gehe immer mir Kumpel hin es ist doch immer lustig bei euch.
dome 03.11.2012 14:10
Ist bei euch cool.wir kommen nochmal
Gast 11.09.2012 19:01
Hallo findet hier auch demnächst wieder ein Dartturnier statt.
Steffen ( Holli ) 05.09.2012 11:30
Gehe schon lange in die BiGa um nicht zu sagen von Anfang an. Ist mit Abstand das beste Personal was je da war. Das soll nicht heißen das es früher keins gab,es waren nur leider zu wenige da.Jetzt macht es jedenfalls wieder richtig Spaß hin zu gehen.
Josie 24.05.2012 19:25
Es war spitze bei Euch, super Personal, klasse Einrichtung! Wir kommen wieder, versprochen!!!
robby madlen211@t-online.de 22.04.2012 14:09
waren da ist super gut bei euch kommen gern wieder . danke für die nette bedienung
 
1-10 von 10
 

Valid XHTML 1.0 Transitional! CSS ist valide!